Hallo liebe Besucher, ich bin Ezgi.

Hier auf Gedankenherz findest du Übungen und Tipps, wie du lernen kannst, dich selbst zu lieben.

Der Grund warum ich diese Seite gegründet habe?

Ganz einfach: Ich hatte jahrelang selbst Probleme damit, mich und meinen eigenen Wert anzuerkennen.

Daher will ich das Wissen, welches ich mir im Laufe der Persönlichkeitsentwicklung erlernt habe, mit dir teilen.

Ich will dir helfen, deine Probleme, mit denen ich auch lange gekämpft habe, zu lösen.

Was du hier findest? Alles was zum Thema Selbstliebe wichtig ist.

Ich teile mit dir mein Wissen, welches ich aus vielen Büchern, Seminaren, Kursen und Coachings gelernt habe.

Dabei handelt es sich um praktische Tipps, die auch mir geholfen haben.

Wenn du das cool findest, dann hol dir jetzt meine besten Tipps für eine starke Selbstliebe.

Melde dich einfach für meinen kostenlosen E-Mail Kurs an.

Ach ja: ich würde mich unheimlich freuen, wenn du mir schreiben würdest.

Es gibt kaum etwas Schöneres, als in meinem E-Mail Posteingang Nachrichten von Lesern zu finden.

Also damit du Bescheid weißt: bei Problemen, Fragen oder Feedback nicht verzagen, Ezgi fragen 😉

Weiter unten kannst du sehr gerne das Kontaktformular dazu ausfüllen. Ich beantworte jede Frage.

Stay powerful,

 


 

Kontakt: