Selbstliebe – Der Schlüssel für ein glückliches Leben

Wie du durch die magische Kraft der Selbstliebe zu einem völlig neuen Leben findest  –

voller Glück, Entspannung und innerer Zufriedenheit…

Liebe Freundin,

wenn du herausfinden möchtest, wie du dich selbst lieben lernen kannst,

dann ist diese Seite hier vielleicht die wichtigste, die du jemals zu diesem Thema lesen wirst.

Ist es nicht anstrengend, ständig mangelnde Selbstliebe zu haben? Und nicht im Einklang mit sich selbst zu sein?

Bist du mehr für andere da als für dich selbst?

Bist du auch müde und erschöpft? Kannst du schlecht abschalten?

Hast du auch Situationen erlebt, die deine Selbstliebe gehemmt haben?

Wenn ja, dann Willkommen im Club!

Mein Name ist Ezgi Salman und mir ging es nämlich auch eine lange Zeit auch so.

Auswirkung von mangelnder Selbstliebe

Weißt du, welche Auswirkungen wenig Selbstliebe alles hat?

– schwächeres Immunsystem

– vermehrte Gefühle von Angst, Unzufriedenheit

– Depression 

– Einsamkeit

– Aggression

– Eifersucht, Neid

Selbstliebe wird oft verbunden mit Egoismus und Selbstverliebtheit.

Allerdings ist das völliger Schwachsinn.

Was ist so falsch daran, dich selbst zu lieben und im Einklang mit dir zu sein?

Die meisten Leute verstehen nicht, dass es erst EINEM SELBST gut geht, danach den anderen.

Denn wie willst du anderen helfen, wenn es dir selbst nicht gut geht und du deine eigenen Bedürfnisse zurück steckst?

Ich sag dir, wenn man endlich von diesen Gefühlen loskommt, fängt man erst an, so RICHTIG zu leben.

Ich wusste gar nicht, wer ich überhaupt bin

Als kleines Kind war ich ein sehr lebensfrohes und super glückliches Mädchen.

Doch dann kam im Laufe der Zeit bedingt durch verschiedene Faktoren meine hochsensible Phase.

Zu dieser Zeit war ich sehr sensibel. Ich habe mich wegen jeder Kleinigkeit persönlich angegriffen und ungeliebt gefühlt.

Diese sensible Phase hatte ich eine sehr lange Zeit. Etwa bis ich 20 Jahre alt war.

Ich war ständig erschöpft und hatte keine Kraft mehr, irgendwas produktives am Tag zu machen.

Das ständige Nachdenken hat dafür gesorgt, dass ich mich fast immer kritisiert habe.

Dadurch hat mein Selbstwertgefühl natürlich auch sehr gelitten.

Ich war nie komplett zufrieden mit mir und wollte immer alles perfekt machen.

Und warum? Weil ich mich gar nicht mit mir selbst befasst habe. Ich bin so UNBEWUSST durch das Leben gelaufen.

Dabei hatte ich auch noch so viele Tiefphasen (eben weil ich eine mangelnde Selbstliebe hatte)

und kam gar nicht mehr aus diesen Niederlagen raus.

Und woran lag das?

Ich hatte PURE Selbstzweifel.

Selbstzweifel in der Schule und auch im Studium, im Freundeskreis und vor allem bei fremden Menschen.

Ich konnte schlecht mit Kritik umgehen, habe mich mit anderen verglichen und habe mich selbst dafür verurteilt.

Ehrlich gesagt wusste ich überhaupt nicht, dass es möglich ist, sich selbst zu lieben.

In unserer heutigen Gesellschaft wird dies mit purem Egoismus verwechselt.

Lass mich dir eins sagen: Dem ist nicht so.

Selbstliebe ist sehr gut. Verdammt gut sogar. Selbstliebe macht dich zu einem glücklicheren Menschen.

Und wusstest du, dass ohne Selbstliebe eine gesunde Beziehung zu deinen Mitmenschen auf Dauer nicht funktionieren kann?

Deswegen will ich dir helfen, dich selbst lieben zu lernen, denn ich hätte mir damals zu dieser Zeit jemanden gewünscht, der mir hätte helfen können.

Ich werde dir hier viele verschiedene Tools zeigen, die dich langfristig zu einem starken Selbst machen werden.

Sind wir mal ehrlich: mangelnde Selbstliebe ist schrecklich!

Du fühlst dich nicht wohl in deiner Haut, kommst aus keinem Tief in deinem Leben raus – egal in welchen Lebensbereichen.

Dann kritisierst du dich auch noch, weil du dich nicht aufraffen kannst.

Ein ewiger Teufelskreis. So hast du ständig ein schlechtes Selbstbild und kommst aus deinen negativen Gedanken nicht mehr raus.

Schluss damit!

Ich wusste ganz genau, so werde ich niemals das Leben führen, was mich glücklich macht.

Und darum geht es hier schließlich, oder?

Also habe ich viele Bücher gelesen, unzählige Seminare besucht und viele Kurse gemacht.

Was mir dabei besonders weitergeholfen hat, war das mentale Training.

Ich kann dir sagen: Seitdem bin ich ein völlig neuer Mensch geworden.

Ich bin aus diesen Niederlagen rausgekommen, weil ich in AKTION gekommen bin.

Das ist DER Schlüssel zum Erfolg. Nur die Umsetzung zählt!

Erfahre hier, wie du mit meinen praktischen Tipps mehr Selbstliebe entwickeln kannst.

Die gute Nachricht: JEDER kann es schaffen. Wenn ich es geschafft habe, dann schaffst DU es auch!

Erschaffe dir ein völlig neues Selbstbild

Ich selbst habe lange gebraucht um herauszufinden, was funktioniert und was nicht so gut klappt.

Hier in diesem Kurs gebe ich dir mein Wissen, welches ich im Laufe der Zeit in Seminaren, Kursen, Büchern und

durch PRAKTISCHE Übungen gelernt habe und die funktioniert haben.

Hier in diesem Kurs bekommst du praktische Tipps VON der Praxis FÜR die Praxis.

In meinem Videokurs zeige ich dir, wie ich es geschafft habe, mir eine Selbstliebe in wenigen Monaten aufzubauen und wie du das auch schaffen kannst.

Hol dir mein Videokurs und entwickle dich in wenigen Wochen zu einem starken Selbst.

Was wir hier machen werden?

Wir werden ganz BEWUSST deine Selbstliebe steigern. Sag JA zu dir!

In diesem Kurs lernst du

-Warum Selbstliebe so wichtig ist und wie du dich selbst lieben lernst

Wie du durch das mentale Training deine Selbstliebe steigern kannst

– Wie Selbstliebe dir helfen kann, deine Tiefphasen zu überwinden

-Wie du lernst, achtsamer zu sein und wie Achtsamkeit dir zu einem besseren Leben verhilft

– Wie du endlich lernst schlechte Gefühle loszulassen

– Wie du besser mit Kritik umgehen kannst und Kritik sogar für dich nutzen kannst

– Wie du dich von dem Gedanken lösen kannst, was andere von dir denken

– Warum Vergebung so wichtig ist und wie du lernen kannst, zu vergeben

– Wie du dich liebenswürdig und wertvoll fühlst

– Wie du durch positive Affirmationen ein positives Bild von dir bekommst

– Warum Selbstzweifel Gift für deine Selbstliebe ist und wie du lernen kannst, diese Zweifel loszulassen

Außerdem mit dabei:

-kostenlose Klopftechnik (EFT-Methode) und MBSR-Methode (Achtsamkeitsbasierte Stressreduktion),

die dir helfen werden, deine Blockaden zu lösen

-kostenlose Affirmationen

-kostenlose Meditation

P.S: Nochmal kurz zusammengefasst, was du alles bekommst:

-Den Videokurs zur starken Selbstliebe (hier sind die wichtigsten Grundlagen zum Thema Selbstliebe, die ich im Laufe der Jahre gelernt habe)

Du kannst den Videokurs sofort auf deinen PC herunterladen und direkt loslegen.

Du bekommst kostenlose Affirmationen mit dazu

-Außerdem bekommst kostenlose Meditationsübungen

-Zusätzlich erhältst du noch kostenlose MBSR-Übungen (Achtsamkeitsbasierte Stressreduktion) und EFT-Klopftechnik mit dazu.

Die beste Investition ist in dich selbst!

Hol dir mein Videokurs HIER und JETZT! Wenn nicht jetzt, wann dann?

29,95€

 

Das Programm ist was für dich wenn:

–   Du bereit bist dich zu verändern und dich selbst lieben lernen willst

–   Du Selbstzweifel loswerden willst

–   Du ein positiveres Selbstbild bekommen möchtest

–   Du zufrieden mit dir sein möchtest

Den Kurs bitte nicht kaufen, wenn:

–   Du lieber nach einer gewöhnlichen Norm lebst und mit den Durchschnitts-Menschen weiter schwimmst

–   Du nach der magischen Pille suchst und du nichts mehr machen musst.

–   Du nicht offen genug bist, um neue Sachen auszuprobieren, während andere glückliche Menschen immer für Veränderung bereit sind und was für ihr positives Leben tun.

CARPE DIEM! Lebe jeden den Tag, als wäre es dein letzter. Was bringt es dir, wenn du nicht im Hier und Jetzt lebst?

Kauf dir mein Videokurs hier.

JETZT!

 

29,95€

Vergiss nicht, du spielst die Hauptrolle in deinem Film – Du hast nur dieses eine Leben!

Alles Beste,